München Schwabing | Bauerstrasse 2, Eingang Nordendstrasse | +49 89 272 0436 | Brigitte@TEXSTIL-Kaiser.de
Date:Mai 25, 2014

Interior Design Projekt 1002

Das idyllische, italienische Landhaus wurde Anfang des 20. Jahrunderts erbaut und liegt direkt am Ufer vom Orta See, eingebettet in einer malerischen Bucht zwischen Orta San Giulio und Tortirogno.

Die Zielvorgabe bei diesem Projekt war die Harmonisierung der vielfältigen, liebevoll ausgesuchten Einzelstücke zu einem stimmigen Gesamtbild. Kaiser Texstil hatte im Rahmen der Budget- und Zeitvorgabe absoult freie Hand bei der Vorauswahl und der Erstellung des gesamten Konzeptes. Hochwertige Textilien aus dem eigenen Fachgeschäft wurden mit sorgfältig ausgewählten, antiken Möbeln von unterschiedlichen Antiquitätenhändlern kombiniert, um das harmonische Ambiente zu erzielen. Die Umsetzung erfolgte in Absprache mit dem Eigentümer.